Logo - Heide Park Soltau GmbH

Heide Park Soltau GmbH

Besser lernen mit Colossos


Unterrichtsmaterial zu Europas höchster und schnellster Holzachterbahn! Geschwindigkeitsberechnungen, Konzepte entwickeln und Diskussionen anstoßen – alles auf anschauliche Art und Weise. Der Flyer wurde so konzipiert, dass er im Unterricht für verschiedenste Anwendungsbereiche (Klassenstufen und Unterrichtsfächer) eingesetzt werden kann. Außerdem bieten wir weiteres Unterrichtsmaterial (Klasse 5 – 10) um thematisierte Klassenfahrten ideal vor- bzw. nachzubereiten und beim Besuch zu begleiten. Es umfasst drei verschiedene Themenbereiche und wurde inhaltlich unter Berücksichtigung der aktuell gültigen Richtlinien für gelehrte didaktische Methoden erstellt. Das Material beinhaltet einen Lehrer-, einen Schüler- und einen praktischen Testteil mit Anwendungsaufgaben.


Klassenstufe:
Sekundarstufe / Oberstufe
Fachbereich:
Mathematik, Informatik, Biologie, Chemie, Physik, Technik / Geschichte, Geographie
Kontakt:
Name:
Email: info@heide-park.de
Tel: 01806 919101 (0,20€/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60€/Anruf)

Adresse:
Heide Park Soltau GmbH
Heide Park 1
29614 Soltau
Internet:
http://www.heide-park.de
Onlineangebot:
http://www.heide-park.de/schulen



 

Durch Aktivierung der Kartenansicht entsteht die Verbindung zu Drittanbietern. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Bild 1 - Heide Park Soltau GmbH -
Bild 2 - Heide Park Soltau GmbH -
Bild 3 - Heide Park Soltau GmbH -
Bild 4 - Heide Park Soltau GmbH -
Bild 5 - Heide Park Soltau GmbH -
Bild 7 - Heide Park Soltau GmbH -